FAQ – Häufige Fragen zum Einkauf
Hier finden Sie Antworten auf Fragen, die andere Kundinnen und Kunden gestellt haben. Wenn Sie eine andere Frage haben oder eine Information zu einem Produkt benötigen, nehmen Sie einfach mit uns Kontakt auf. Wir helfen Ihnen gerne.
Kundenkonto
Benötige ich ein Kundenkonto?
Für Bestellungen bei uns im Shop benötigen Sie ein Kundenkonto.
Wie erstelle ich als buchner-Kunde ein Kundenkonto bei therafundo?
Für unsere buchner-Kunden haben wir den Registrierungsprozess vereinfacht. Sie müssen nicht erneut alle Ihre Daten eingeben. Per E-Mail haben Sie im Vorfeld Ihre neue Kundennummer von uns mitgeteilt bekommen (bitte auch einmal im Spam-Ordner nachschauen). Alternativ können Sie sich auch mit der E-Mail-Adresse Ihrer buchner-ID anmelden.
So erstellen Sie Ihr Konto:
- Gehen Sie auf www.therafundo.de und klicken Sie auf das Personen-Icon oben rechts.
- Klicken Sie auf "Anmelden".
- Geben Sie Ihre neue Kundennummer oder die E-Mail-Adresse Ihrer buchner-ID ein.
- Fordern Sie ein neues Passwort an („Passwort vergessen“).
- Loggen Sie sich mit Ihrer neuen Kundennummer/E-Mail-Adresse und dem neuen Passwort ein.
- Kontrollieren Sie bei der ersten Anmeldung die Richtigkeit Ihrer hinterlegten Kundendaten.
Wie erstelle ich ein Kundenkonto?
Um ein Kundenkonto zu erstellen, klicken Sie oben rechts auf das Personen-Icon und wählen Sie „registrieren“. Füllen Sie das Formular aus und bestätigen Sie Ihre Registrierung.
Wie verhalte ich mich, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie einfach auf „Passwort vergessen?“. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "E-Mail senden". Sie erhalten dann eine E-Mail mit einem Link zum Zurücksetzen Ihres Passworts.
Wie melde ich mich aus meinem Kundenkonto ab?
Oben rechts befindet sich das "Kundenkonto"-Icon. Klicken Sie darauf und wählen Sie "Abmelden".
Bestellungen
Wo finde ich die Artikelnummern der Produkte?
Die Artikelnummern der von uns selbst produzierten Artikel (z. B. Terminzettel, Quittungen und Terminplaner) finden Sie immer auf dem jeweiligen Produkt, meist rechts in der Fußzeile.
Kann ich eine Bestellung nachträglich ändern oder stornieren?
Für Änderungen oder Stornierungen kontaktieren Sie unseren Kundenservice telefonisch unter 0431-22 13 95 0 oder per E-Mail an info@therafundo.de.
Versand & Lieferung
Ab welchem Betrag ist der Versand kostenfrei?
Wir liefern immer versandkostenfrei, bereits ab dem ersten Artikel, ohne Mindestbestellwert.
Kann ich den Versandstatus meiner Bestellung verfolgen?
Sie können den Sendestatus in Ihrem Kundenkonto einsehen. Zusätzlich erhalten Sie eine Sendungsverfolgung per E-Mail von DHL.
Kann ich auch aus dem Ausland bestellen?
Wir liefern ausschließlich innerhalb Deutschlands.
Mit welchem Logistikpartner wird versendet?
Der Versand erfolgt ausschließlich über DHL. Sie erhalten nach Versand eine E-Mail mit der Paketnummer zur Sendungsverfolgung.
Bezahlung
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Sie können bequem auf Rechnung, per Bankeinzug/Lastschrift oder mit PayPal bezahlen. Weitere Infos finden Sie hier.
Rückgabe und Umtausch
Wie gebe ich Ware zurück?
Ware können Sie auf mehreren Wegen zurückgeben:
- Online-Retoure: Beantragen Sie Ihr Retoure-Label über diesen DHL-Link.
- Per Kundenservice: Kontaktieren Sie uns telefonisch unter 0431-22 13 95 0 oder per E-Mail an info@therafundo.de.
Wie lange kann ich Ware zurückgeben?
Unbenutzte, neuwertige Artikel können Sie innerhalb von 90 Tagen zurückgeben.
Kann ich jedes Produkt zurückgeben?
Grundsätzlich können Sie jedes unbenutzte, neuwertige Produkt innerhalb der genannten Frist an uns zurückgeben. Ausgenommen davon sind lediglich individuell angefertigte Artikel oder Produkte, die nicht für eine Rücksendung geeignet sind.
Bitte beachten Sie, dass Artikel, die in einem Set erworben wurden, nur als Set zurückgegeben werden können.
Wer trägt die Kosten für die Rücksendung?
Die unmittelbaren Kosten der Rücksendung oder Abholung der Waren übernehmen wir.
Gutscheine und Rabattcodes
Wie gebe ich einen Gutschein/Rabattcode ein?
Im Warenkorb finden Sie ein Feld zur Eingabe von Gutscheinen oder Rabattcodes. Nach Eingabe wird der Rabatt automatisch abgezogen.
Woher bekomme ich Gutscheine für den therafundo Shop?
Gutscheine und Rabattcodes erhalten Sie bei besonderen Aktionen, Messen oder als Newsletter-Abonnent.
Service
Was mache ich, wenn ein Artikel beschädigt ist?
Wenn Ihre Bestellung beschädigt ist, kontaktieren Sie uns unter 0431-22 13 95 0. Wir kümmern uns um den Austausch.
Wie kann ich den Kundenservice erreichen?
Sie erreichen uns:
- Montag – Donnerstag: 8:00 – 17:00 Uhr
- Freitag: 8:00 – 14:00 Uhr
Telefon: 0431-22 13 95-0
E-Mail: info@therafundo.de
Oder nutzen Sie unser Kontaktformular.